Gruener Balken Hg

Landhaus „Spiagge Emare“ – Italien

Zum zweiten Mal konnte die HM01B mit Peter nach Italien fahren. Dieser Urlaub entspricht sehr den Wünschen von Peter. Es war ein reiner Strandurlaub. Er war jeden Tag, auch schon am Morgen, im Meer um, sich zu erfrischen und seine Sportlichkeit zu testen.

Wir haben jeden Tag selbst gekocht, gegrillt und Köstlichkeiten der italienischen Region zubereitet. Sich entspannen, die Sonne genießen und Schwimmen zauberte jeden Tag ein Lächeln in Peter’s Gesicht. Es gab auch die Möglichkeiten vor Ort kleine Einkäufe zu tätigen, so hatte er regelmäßig Möglichkeiten wahrgenommen, sich ein Eis, eine Cola oder auch Spielzeug zu kaufen. Nach den abendlichen Spaziergängen am Meer, saß die Gruppe den ganzen Abend gemütlich zusammen.

Peter war fasziniert von Strand, Meer und dieser schönen Gegend. Er freute sich sehr über diesen Urlaub.

Weitere Förderberichte