Gruener Balken Hg

Integrativer VFB-Fanclub 2013

Integrativer VFB-Fanclub im Daimlerstadion
„Vau-Vau VFB„ 
– der Schlachtruf schallt vom Parkplatz durch ganz Wilhelmsdorf. Der integrative VFB-Fanclub startet wieder zum Stadionbesuch gegen Borussia Mönchen-gladbach. Das Besondere ist, dass Teilneh-merInnen mit und ohne Behinderung dabei sind, wobei dies bei der Anmeldung keine Rolle gespielt hat, es zählt nur die Mitglied-schaft im offiziellen VFB Fanclub.

Von den über 60 Mitgliedern haben sich 46 gemeldet, die unbedingt wieder dabei sein möchten. Bei bester Laune gibt es dann wieder das übliche Busprogramm mit Tippspiel, Infos zu den Mannschaftsaufstellungen und Einteilung der Kleingruppen für das Stadion.

Unterwegs wird dann noch ein Gladbach-Fan aufgesammelt, der mitfahren möchte, man ist ja tolerant.

Weitere Förderberichte